Goofagio (22.07. - 05.08.2006)

Wir sind die Goofagios, bei uns ist immer etwas los! Unser Name ist zusammengesetzt aus den zwei Worten Goofy und Villagio. Daher war unser kleines Maskottchen Goofy, der sowohl auf unserem Plakat zu finden war, als auch ein kleines Abschiedsgeschenk für unsere Teamerin Maike war.

Schlachtruf
Leider haben wir unseren Schlachtruf nur einmal beim Infococktail geschrien und danach nie wieder, wir sind aber trotzdem sehr stolz auf unsere Kreation. :)

    Goofagios, los los los!
    Gebt mir ein -M
                        -A
                        -I
                        -K
                        -E
    Und das heißt? Maike!
    Danke, Danke!
    Bitte, Bitte!


Leute
Unser Villagio bestand aus insgesamt 19 Leuten im Alter zwischen 14 und 19 Jahren. Die Mädchen waren den Jungs sehr stark unterlegen, denn wir waren nur 5 Mädels und 14 Jungs. Eigentlich ist das ziemlich selten, denn meistens dominieren eher die weiblichen RUFis die Villagios! :) An dieser Stelle möchten wir alle Goofagios grüßen: Sarah, Constanze, Nora, Biene, Johanna, Tim, Jan, Markus, Fabian, Simon, Julian, Max, Flip Philipp, Max 2, Justin und Kevin! Hoffentlich haben wir niemanden vergessen. :) Und der allerliebste Gruß geht natürlich an unsere Maike.

Villagio Intern
Einmal in der Woche findet der sog. Viallgiointerne Abend statt. Da beschließt das Villagio gemeinsam, was es gerne zusammen machen möchte.
Am ersten Abend haben wir uns dazu entschlossen gemeinsam Pizza essen zu gehen. Dazu sind wir Richtung Valledoria gelaufen und haben dann in einem Restaurant Halt gemacht, das Hotel Palace hieß. Leider mussten wir eine halbe Ewigkeit auf die Pizzen warten, obwohl wir diese vorbestellt hatten und dann haben sie auch nur mittelmäßig geschmeckt. Naja leicht frustriert sind wir dann alle zusammen, diesmal über den Strand wieder zurück zum Camp gelaufen. Leider konnten wir uns dann nicht einigen, was wir noch machen wollen, also is jeder seinen Weg gegangen, obwohl die meisten im Villagio hängen geblieben sind und gequatscht haben.
Der zweite Abend war da schon etwas besser geplant. Denn diesmal stand selbstgemachte leckere Fruchtbowle und ganz viel Knabberzeug auf dem Programm. Wir saßen dann in einer gemütlichen Runde zusammen und haben Spiele, wie Tatutzita und die Adams Family gespielt. War schon sehr lustig. Außerdem hatten wir noch netten Besuch von der Cindy und der Sabi. Als sich die Runde langsam auflöste haben wir noch die alten Clubtänze ausgegraben und haben ein bisschen getanzt! :)

Meetings
Unsere Meetings fanden immer um 18:00 Uhr und um 24:00 Uhr statt. Wer zu spät oder gar nicht kam musste am nächsten Tag das Villagio aufräumen. Beim ersten Meeting haben wir immer alle wichtigen Infos für die folgenden Tage erhalten und beim Mitternachtsmeeting wurde einfach nur die Anwesenheit überprüft.

Sprüche
"Das ist Mir!"
"Violette Krokopumpos..."
"Bitte nicht, wir könnten gesehen werden!"
"Das ist ja ein Panzerübungsplatz!"
"Na, Happy Birthday!"